Über uns2018-04-23T19:12:55+00:00

BARNE BEAM

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Norden unserer Republik in der Nähe von Hamburg. Zum Studieren zog es mich noch weiter in den Norden an die Dänische Grenze nach Flensburg.

Hier habe ich meinen Bachelor in BWL und meinen Master in eHealth abgeschlossen. In den darauffolgenden Jahren war ich als Unternehmensberater im Jet Set Leben an Flughäfen und auf Bahnhöfen Europas unterwegs.

Eines Tages saß ich mit einigen wichtigen Leuten in einem Konferenzraum, wo diese die verschiedenen Worte in der Überschrift einer Präsentationsfolie (Slide) diskutierten. Soll es Customer Satisfaction Value oder doch lieber die Customer Value Satisfaction sein? Während die wichtigen Leute geschlagene 30 Minuten über diese Thematik diskutiert haben stellte sich in meinem Kopf die Frage: Was mache ich hier?!

Es soll nicht undankbar klingen, die Zeit im Consulting war mit die schönste in meinem bisherigen Leben. Ich konnte extrem viel in kurzer Zeit lernen und wäre heute sicher nicht fähig, das zu tun, was ich tue. Eine Sache hat mir jedoch immer gefehlt. Ich habe es vermisst, die Ergebnisse meiner Arbeit direkt zu erkennen, anzufassen und zu begreifen.

Ich sehnte mich danach, etwas zu schaffen, das Bestand und eine langfristige Bedeutung für die Menschen und ihren Alltag hat. So fiel der Entschluss BARNE BEAM (friesisch: gebrannter Baum) zu gründen und meine Anzüge an den Nagel zu hängen und die Latzhose anzuziehen.

Um Euer Heim, euren Gastraum oder Hotel zu verschönern, stellen wir Produkte aus Holz her. Dabei legen wir Wert auf modernes Design und eine hochwertige Verarbeitung unserer Produkte. Wo es möglich ist, greifen wir auf lokale Lieferanten und Partner zurück, um unsere Region zu stärken.

Wir freuen uns, wenn Dir unsere Produkte und diese Seiten gefallen.

Herzliche Grüße

Sascha Klimenkov

Sascha Klimenkov

Gründer, Bastler, Tüftler

Sascha Klimenkov
KONTAKT

Westerende 28, 25884 Viöl

info@barnebeam.de

+49 (0) 4843 20 44 730