//Nord Gastro 2018

Nord Gastro 2018

Nachdem wir schon auf einigen Messen unterwegs waren, steht wieder ein Heimspiel an: Die Nord Gastro & Hotel findet am 12. und 13. Februar in Husum statt. Das Branchentreffen der Gastro- und Hotelbranche ist für uns eine gute Gelegenheit, unsere hochwertigen Produkte einem Fachpublikum vorzustellen.

Barne Beam für Gastronomen & Hotels

Unsere Schneidebretter aus robusten Hirnholz überstehen die hartnäckigsten Anforderungen und bieten eine Qualität, die der Gastronomie gerecht wird. Dazu können wir mit unseren Maschinen individuelle Brandings anbieten. So wird jedes Produkt zum Unikat.

Neben der Ausstattung für die Küche haben wir verschiedene formschöne Produkte für die stilbewusste Gastronomie im Angebot: Unser Hipster Hunter Eierbecher macht jedes Frühstück zum Hingucker, während das Whiskey Tasting Board es ermöglicht, den edlen Tropfen anspruchsvoll in Szene zu setzen. Servierbretter für den Kaffee mit einem individuellen Branding bleiben dem Gast im Gedächtnis.

Doch unsere Fertigkeiten reichen über das Herstellen von hilfreichen Utensilien für die Küche und der Service hinaus! Wir fertigen hochwertige Möbel aus Stahl und Eiche. Die kühle Eleganz von Stahl gepaart mit der wohligen Gemütlichkeit von Eichenholz setzt noch jedes Lokal in Szene.

Für die Außendarstellung unserer Kunden bieten wir hochwertige Lichtlösungen an. Ob Leuchtschild für die Außenwerbung oder ein Highlight am Tresen: Unsere Designs sind echte Eyecatcher und bleiben im Gedächtnis.

Besucht uns!

Wir freuen uns über euren Besuch auf der Nord Gastro & Hotel! Ihr findet uns am Stand 3N1. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet. Weitere Infos findet ihr auf http://www.nordgastro-hotel.de/nordgastro/de/.

Von |2018-04-20T11:30:15+00:00Februar 9th, 2018|Barne Beam News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar